
Liebe Eltern!
Die Fotografin kommt am Donnerstag, 5. März 2026 und Freitag, 6. März 2026 zu uns in die Schule.
Es gibt auch die Möglichkeit, Freunde- oder Geschwisterfotos zu machen. Diese müssen allerdings von jedem Kind auf dem Foto genommen werden. Biometrische Reisepassbilder können auf Wunsch auch angefertigt werden.
Genau Einteilung folgt rechtzeitig!
Donnerstag, 5.3.2026
1.E: 3A
2.E: 2C
3.E: 2B
4.E: 4C 4B
Freitag, 6.3.2026
1.E: 1A 3B
2.E: 1C 2A
3.E: 4A
4.E: 1B 3C
Die Fotoserie wird unverbindlich hergestellt.
Dir. Thomas BAUMGARTNER, BEd
GMR Fotografin Elfriede Silber



