Liebe Eltern!

Die Fotografin kommt am Donnerstag, 5. März 2026   und Freitag, 6. März 2026  zu uns in die Schule.
Es gibt auch die Möglichkeit, Freunde- oder Geschwisterfotos  zu machen. Diese müssen allerdings von jedem Kind auf dem Foto genommen werden. Biometrische Reisepassbilder  können auf Wunsch auch angefertigt werden.


Genau Einteilung folgt rechtzeitig!

Donnerstag, 5.3.2026

1.E: 3A
2.E: 2C
3.E: 2B
4.E: 4C 4B


Freitag, 6.3.2026

1.E: 1A 3B
2.E: 1C 2A
3.E: 4A
4.E: 1B 3C


Die Fotoserie wird unverbindlich hergestellt.

Dir. Thomas BAUMGARTNER, BEd

GMR Fotografin Elfriede Silber