Schöne Ferien!

Liebe Eltern und Schüler*innen!

Das Lehrerteam der Sportmittelschule Niederwaldkirchen wünscht euch allen nach einem sehr anstrengenden, aber gut gemeisterten Coronajahr erholsame Ferien!

Erholt euch gut, achtet auf euch und kommt mit frischem Elan wieder zurück! Wir freuen uns auf dich und hoffen, dass wir normal durchstarten können!

Das Team am SportCAMPUS in Niederwaldkirchen!

Hier wieder eine von vielen wertschätzenden Rückmeldungen der Eltern über unsere geleistete Arbeit im letzten Jahr! DANKE!

Sg Herr Direktor, liebe Lehrkräfte!

Ein weiteres Schuljahr neigt sich zu Ende und ob wir es wahrhaben wollen oder nicht – unsere Tochter hat morgen bereits den letzten Schultag in Niederwaldkirchen.

Bevor für sie ein weiterer neuer Lebensabschnitt beginnt, ist es mir ein Bedürfnis, bei Ihnen und allen Lehrkräften, die unsere Tochter die letzten vier Jahren so toll begleitet haben, ein aufrichtiges DANKE zu sagen.

Ich habe selber meine Schulzeit in Niederwaldkirchen verbracht. Ich kann mich aber nicht nicht erinnern, dass ich damals so toll über meine Lehrkräfte gesprochen hätte.

Fast unglaublich, aber es ist uns kein einziger Vorfall bekannt, in dem unsere Tochter über einen Lehrer geschimpft oder gejammert hätte. Auch kann ich mich an keinen Tag erinnern, an dem sie nicht gerne in die Schule gegangen wäre.

Ich könnte jetzt Namen von Lehrern anführen, die bei vielen täglichen Gesprächen gefallen sind und geradezu geschwärmt hat. Auf die Gefahr hin, dass ich in der Vielzahl jemanden vergessen könnte, lass ich das lieber. Aber, alleine dass es so ist, ist mit Sicherheit nicht selbstverständlich und zeigt, welch tolles -und vor allem junges Lehrerteam- in Ihrer Schule arbeitet und welch tolle Arbeit dort geleistet wird.

Sie können  s t o l z  auf dieses ausgezeichnete Team sein!!!!

Somit haben Sie und der gesamte Lehrkörper in den vergangenen Jahren einen wesentlichen Teil dazu beigetragen, wie sich unsere Tochter entwickelt hat und dass sie (hoffentlich) auch weiterhin gerne lernt und freudig in die nächsten Schuljahre geht.

Wir wünschen Ihnen und dem gesamten Lehrerteam einen tollen Ferienstart und hoffen, dass sich das gesamte Team noch oft über so einen „Arbeitserfolg“ freuen kann.

Viel Glück und vor allem GESUNDHEIT wünschen freudige, aber vor allem dankbare Eltern.

Liebe Eltern, danke für Ihre netten Rückmeldungen. Für jene, die das anders sehen, haben wir natürlich Verständnis und freuen uns weiterhin auf eine gute konstruktive Zusammenarbeit im nächsten Schuljahr!

Dir. Thomas Baumgartner und das TEAM!