Leichtathletik Bezirkssieger kommen vom SportCAMPUS!

Am Donnerstag, 12.05.22, machten sich die besten Leichtathletinnen und Leichtathleten der Sportmittelschule Niederwaldkirchen auf, um bei der Bezirksmeisterschaft in Ulrichsberg ihr Können unter Beweis zu stellen.

Dabei sprangen die Schülerinnen und Schüler so weit und so hoch sie konnten, sprinteten und liefen, bis die Muskeln schmerzten und die Luft wegblieb. Auch beim Weitwurf und Kugelstoßen gaben die Kinder ihr Bestes.

Nach einigen anstrengenden Stunden konnten sich schlussendlich neben dem perfekten Wetter auch die Ergebnisse sehen lassen:

Insgesamt 21 Urkunden erkämpften die fleißigen Jugendlichen für die Sportmittelschule Niederwaldkirchen.

Hervorzuheben ist, dass sich darunter sieben (!) erste Plätze, zwei zweite Plätze, sechs dritte Plätze befanden.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und die Schülerinnen und Schüler können stolz auf ihre großartigen Leistungen sein, die sie erbracht haben.

Wir Lehrer*innen sind auch sehr stolz auf euch! GRATULATTION!