Nachdem das Singen in Zeiten dieser Pandemie in der Schule wie auch im privaten Bereich sehr eingeschränkt war und kaum stattfinden konnte, möchte das Kinder- und Jugendreferat der Region Mühlviertel des Chorverbandes für Oberösterreich ein laut gesungenes Lebenszeichen von sich geben.

Die Veranstaltung „Vox&Brass“, die 2018 in Lembach mit der Uraufführung desselbigen Werkes sowie einem Singnachmittag für interessierte Kinder über die Bühne ging, drängt nach einer 2. Auflage.

Deshalb freuen wir uns sehr, Ihnen am 21. Mai 2022 einen Singnachmittag für Kinder und Jugendliche von 6-16 Jahren in Niederwaldkirchen vorzustellen.

Dieser Nachmittag kann für bestehende Kinder-, Jugend- und vor allem Schulchöre genutzt werden, aber auch für singbegeisterte Kinder und Jugendliche, die gerne einen Nachmittag mit tollen Referentinnen und Referenten  arbeiten möchten.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir würden uns freuen, Sie in Niederwaldkirchen begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Mag. Evelyn Haselmayr BA

Referat für Kinder- Jugend- und Schulchöre
Region Mühlviertel
Chorverband Oberösterreich

Download: Einladung