Volleyball – Weihnachtsturnier in Pregarten

Die Mädchen der 3ab und 4ab nahmen am Mittwoch, dem 20. Dezember, beim Volleyball-Weihnachtsturnier in Pregarten teil und zeigten ihr Können. Von 20 teilnehmenden Mannschaften belegte unser Team aus der 3. Klasse den ausgezeichneten 10. Platz und die Mädchen konnten Erfahrung im Turnierspiel sammeln.

Die Spielerinnen aus der 4b belegten in der Vorrunde in ihrer Gruppe den 2. Platz und erreichten über die Kreuzspiele schließlich den Einzug ins kleine Finale, das sie ganz knapp gegen die Spielerinnen aus Ulrichsberg verloren. Sie belegten somit den ausgezeichneten 4. Platz.

Das Team aus der 4a ging als Gruppensieger in das Halbfinale, das sie gewannen. Letztendlich mussten sie sich in einem tollen Finale nur den Spielerinnen aus Pregarten geschlagen geben und erreichten somit den ausgezeichneten 2. Platz in diesem Turnier.

Es war ein anstrengender, aber sehr toller Turniertag in Pregarten.

Wir sind sehr stolz auf eure Leistungen.

Gerda Pretzmann, Magdalena Löffler und Petra Löfler