Mini- und Midi-Volleyballturnier in Ulrichsberg

Am Montag, den 3. Juli ging es für die Mädchen der 2ab und 3ab nach Ulrichsberg zum Mini- und Midi-Volleyballturnier.

Für die Mädchen der 2. Klassen war es das erste Turnier und alle drei Mannschaften schlugen sich ausgezeichnet. Das Team mit Klara Jungwirth, Meike Mauracher, Helena Wimmer und Juliana Grabner konnte sich am Ende den ausgezeichneten 2. Platz sichern und musste sich nur den Gegnerinnen aus Ulrichsberg geschlagen geben. (ebenso gingen die Plätze 4 und 10 an unsere Mädchen)

Für die Spielerinnen aus der 3. Klasse lief es ebenfalls hervorragend. Die beiden Teams wurden jeweils Gruppenzweite, die 3b-Mädchen belegten letztendlich den hervorragenden 4. Platz. Die 3a-Mädchen mit Pia Mühlparzer, Sophie Schönhuber, Livia Schürz, Valentina Schütz und Miriam Feldler gewannen das Kreuzspiel und konnten sich im Finale gegen die Mädchen aus Ulrichsberg durchsetzen. Sie sind somit verdiente Siegerinnen dieses Turniers.

Gratulation an alle Teilnehmerinnen

Gerda Pretzmann, Magdalena Löffler und Petra Löfler