Tolle Erfolge bei den Bezirks- und Landesmeisterschaften Ski Alpin!

Am 15.02.2024 und am 06.03.2024 fanden die Bezirks- und die Landesmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht statt. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten dabei tolle Ergebnisse erzielen.

Bei den Bezirksmeisterschaften erreichten die Mädchen Marie Hofbauer in der Rennklasse Schüler 1 und Kaiser Anna in der Rennklasse Schüler 2 den sensationellen ersten Rang. Ebenso konnte Preining Hannes in der Rennklasse Schüler 2 einen Sieg feiern. Sebastian Kaiser belegte den sehr guten dritten Rang in der Rennklasse Schüler 1.

Bei den Bezirksmeisterschaften gab es heuer ebenso eine Wertungsklasse für junge ambitionierte Rennläufer/innen welche in keinem Verein gemeldet sind. Bei den Mädchen erreichte Jungwirth Klara den zweiten Platz. Bei den Burschen konnten wir einen Vierfachsieg angeführt von Reisinger Elisas, Scharz Rene, Erlinger Leonhard und Walkobinger Jonas feiern.

Eine hervorragende Leistung zeigten unserer Schüler/innen bei den Landesmeisterschaften Ski Alpin am Hochficht.

Das Mädchen-Team (Marie Hofbauer, Kaiser Anna und Jungwirth Klara) erreichte den tollen zweiten Rang und sind somit Vizelandesmeister. In der Einzelwertung Unterstufe wurde Marie Hofbauer zweite und Anna Kaiser erreichte den 6 Platz.

Das Burschen – Team fuhr ebenso in die Stockerl-Ränge und konnten den tollen 3 Platz erreichen. Preining Hannes erreicht in der Einzelwertung Platz 1 und konnte bei frühlingshaften Bedingungen die Tagesbestzeit erzielen.

Wir sind stolz auf EUCH!
Ulrich Hofer, MEd

Downloads:

Klassenwertung LM

Einzelwertung LM

Ergebnisliste BezM